SSPV
Oh ja meist hält sie ein Gitter nicht auf (obwohl das manche Menschen glauben). Ich rede von der Seuche der Nation schlimmer wie AIDS und Malaria zusammen und absurder als der Joghurt mit der Ecke….. Ich rede von nichts anderem als Marder (Mustiledae oder eher Martes) . Jaja obwohl ein Marder untergeordnet wird in Dachs, Otter und anderes Getier spricht der Volksmund von dem Baummarder dem echten true Marder denn: „Es kann nur einen geben“. Diese Pest lauert auf jedem Kontinent besonders in Indien. Es hat sich nun herausgestellt, dass 50% der Bevölkerung in Wirklichkeit Marder mit Sprachfehler sind, wodurch diese merkwürdigen Bollywood-Filme entstanden. Sie sind nicht nur eine Plage für die Inder und das Auto, sondern auch für die Kultur und nicht nur das, sie schädigen auch der Umwelt ……Ich sage nur Tschernobyl im Jahre 1986, von wegen Kernausfall da haben diese schlimmen Marder Kabel durchgefressen. Es gibt nur zwei Wege Marder produktiv einzusetzen. Der erste wäre sie zu dressieren und sie zu Speziellen-Einsatz-Marder auszubilden, die für Gerechtigkeit sorgen oder man benutzt sie für Energie in einem Riesenlaufrad mit über 1000 Marder pro Rad, die ganz schnell Rennen und mit viel Mühe New York mit Energie versorgen können. Egal wie man es dreht und wendet Marder sind und bleiben SSPV (süße und stinkende Pelzviecher).
So und nun wieder eine spannende und unvergessliche Folge MR.TOAST
Publiziert am 13. Oktober 2010 von dj258
In der heutigen Episode läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft………..MR. TOAST die Straße hinunter.
Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Publiziert am 11. Oktober 2010 von dj258
Gegen etwas was man nicht kennt hat man weder Mittel noch Prophylaxen, was schnell zu einem Problem werden kann. Innerhalb von Sekunden kann einen sein inneres Sein übermannen und böses tun oder wie im öfteren Fall …dummes. Die Sekunde der Ungewissheit und der Unachtsamkeit haben schon viele große Leute zum Fall gebracht. Cäsar, Nikolaus II, Achilles, Napoleon, Robespierre und der Typ aus Indiana Jones 3 bei der ersten Prüfung. Es geht jedoch nicht nur um die Faktoren Unachtsamkeit und Ungewissheit, sondern auch um den Faktor: Wie vernünftig und konzentriert bleibt man in Rage? Der Mensch ist nicht geschaffen um perfekt zu handeln, darum muss er immer dummes tun und das schon seit Anbeginn der Zeit. Zum Glück. Ohne etwas Dummes zu machen würden wir jämmerlich stagnieren, denn der Mensch lernt nur aus Extremen. Wenn er ein Kissen ins Gesicht geknallt kriegt merkt er, dass es ihm nicht weh tut …. ergo man knallt ihm eine weitaus größere Menge von Kissen ins Gesicht, oder gleich ein ganzes Bett, denn nur so merkt er, dass die Tätigkeit einem etwas ins Gesicht zu werfen nicht gerade toll ist. Somit ist das innere Böse auch immer das inner Gute und das dumme das intelligente. Der Wolf ist ein Hund und somit des Menschens bester Freund.
Etiam si omnes, ego non
Publiziert am 10. Oktober 2010 von dj258
Tourist 1: Ja also ICH war ja da auch schon.
Tourist 2: Okay ICH war da ja mit zwei Tuben Zahnpasta.
Tourist 3: Ist ja gar nichts ICH war da ja mit drei Tuben Zahnpasta.
Tourist 4: Da war ICH noch nie, aber ICH war hier mit 180 Tuben Zahnpasta…
Deutschland im Jahre 2010: Ein 30 jähriger Egoismus tötet eine fünfköpfige Kommunikation und verursacht zwei Schwerverletzte. Zeugen berichten, dass der vermutliche Täter wie eine Axt, die Sympathie und das Interesse des Gesprächs, zerteilt hat. Ein Mann mit Senf im Oberlippenschnauzer erzählte uns von seinem kaputten Zeh und danach von seinem schlimmen Rücken. Eine Frau mit extrem welligen Haaren ist entsetzt. „Es heißt ja, dass eine Gesellschaft nicht ohne Lügen auskommt, weil sonst Chaos ausbricht. Das muss nicht unbedingt sein, denn wenn man ehrlich und unverletzend bleibt funktioniert das tadellos. Also bevor man ein Gespräch heuchelt sollte man doch lieber gleich sagen: „Halt doch die Fresse“ oder “ Es interessiert mich nicht wirklich was du redest“ als „Ja deine Geschichte ist echt cool aber ICH …“. Die Wahrheit ist meistens gesünder als das heucheln. Wollte ich hier nur mal los werden wegen einem kleinen Vorfall von gestern.“
Die Menschen sind entsetzt und wundern sich bis heute warum ein Tourist 180 Tuben Zahnpasta mitnimmt.
Publiziert am 7. Oktober 2010 von dj258
Oh S21 oh S21 welch Torturen du uns doch bereitest.
In ständiger Sanftmut die Wohlbesonnenheit leistest
Was wären wir nur ohne Protest und die Grünen?
Die sich wegen der Wahl und egoistischer Interessen aufspielen.
Ja es gibt so viel Schönes an dir um sich zu laben,
man sollte das Projekt, die Vernunft und das Gehirn gleich mit vergraben.
So akzeptiert man lieber nicht das Geld, das verschwendet wird sondern 8 Tote
Es gibt einen riesen Protest und eine Demonstration, eine sehr rote
Rot wie Blut. Wie Tiere nach Instinkt steht man auf die Straße wegen ein paar
Tieren
Und ich frage ist all das Leid notwendig zum Protestieren?
Köpireikt
So ich wollte mal ein bisschen Politik miteinbringen aber natürlich nicht ohne Humor und Poesie. Mir gehen die Grünen nämlich auf den Sack und S21 auch schon seit langem. Soll man es doch bauen mir WURSCHD. Hauptsache die Medien haben keinen Grund mehr sich an schwachsinnigen Geschichten zu erquicken. Atomkraft muss weg … und woher kommt dann die Energie? Saugen wir sie aus den fetten Ärschen der Grünen, Hartz IV Empfänger und anderen schwachsinnigen Leuten die meinen, irgendetwas besser zu machen nur um an Stimmen zu kommen.
Odööfre 2
Publiziert am 22. Oktober 2010 von dj258
Trunkenbolde aller Welt vereinigt euch zu Käse, denn nur Käse schmeckt wie Wurst und macht so stark wie eine Waschmaschine kann nicht unter 3 Meter sein sonst fliegt der Adler über sie hinweg, ohne sie zu sehen. Es ist eindeutig nicht Kinder sind vom Aussterben bedroht und können niemals fliegt die Stulle auf die Seite ohne Marmelade, aber wer dachte an Prostituierte in Raumanzügen die besser warmhalten als Brotdosen die vollbesetzt sind mit Schimmel? Außerdem geht das nicht so einfach weiter lächeln. Vorhang ist nicht Nachhang abgesehen es würde so buchstabiert werden, also mag die Sonne gar keine Bananenmilch und wird daher die Kaffeesahne anzeigen lassen wir es doch sein wie die Käfer es schon sangen und hören jetzt aber schnell raus sonst gibt’s Schläge und dass tut bekanntlich weh. Karotten vermehren sich selten nur wenn niemand hinschaut und wenn man Melonen mag wird man den Unterschied erkennen!
,,Ein wunderschöner Tag für ein kleines Amusement”, dachte sich Herr Schicksal und traf auf mich
Publiziert am 21. Oktober 2010 von dj258
Jaja das Schicksal hat mal wieder mit einer übergenauen Präzision meine Schuhe getroffen, die Schnürsenkel durchgeweicht und jetzt riecht sehr streng nach Müsli, die Sohle schmiert am Boden entlang und quietscht und das Leder ist voller Kotze. Das war der schlimmste Tag seit langer langer Zeit. Alles ging schief was schief gehen konnte und zwar bis jetzt. Also wirklich alles und wenn ich alles meine, dann meine ich alles. Aufgestanden locker -18000000°C im Bad, weil jemand das Fenster offen gelassen hat. Dann weiter zum Bahnhof und wer hätte es gedacht … Ich hätte fast den Zug verpasst. Da ist die DB wirklich nie zuverlässig und pünktlich und dann komm ich einmal ein bisschen später an und verpass fast meinen Zug. Weil die Pechsträhne nicht nur bis zu den Schultern geht, sondern bis in den Tiefseegraben, durfte ich feststellen, dass mein Handy nur noch 0,245678375372% Akku hatte. Was bedeutete keine Musik im Zug und was macht man dann da …. genau schlafen aber – Moment was ist das? Eine Spezies von Gott erschaffen, um Leute im ungünstigsten Moment zu stören, wie zum Bleistift: beim Musik hören, bei der Kommunikation mit Leuten die man mag und mit denen man wirklich nicht oft redet und wie heute beim Schlafen. Die Gattung Schaffner. ,,Egal” dacht ich mir und ging fröhlich mit neuer Kraft und sehr erquickt in den bevorstehenden Mathematikunterricht. Dieser war dank gewisser Geschehnisse der schlimmste überhaupt. Nicht mehr ganz so gut gelaunt wollte ich meine Aggressionen beenden und ein bisschen rennen, aber nein Herr Schicksal muss ja übertreiben und lässt wie aus Wunderhand meine Uhr von meinem Handgelenk rutschen und machte sie somit für mich eine komplette Woche unbrauchbar. Nach der Schule bin ich fast schon ein bisschen traurig zu einer Bekannten gegangen und habe komplette 2€ verloren (ja 2 komplette Euro …. richtig davon könnte ganz Äthiopien drei Jahre lang überleben). Danach kam ich in mein trautes Heim und was finde ich natürlich vor meinem Bett vor? Richtig Kotze. Sehr angeschlagen von dem Tag habe ich fröhlich Gitarre geübt bis ich alles auswendig konnte, aber dann als es darum ging, sein können zu beweisen, habe ich natürlich versagt (und wer hätte es auch anders vermutet). So nun bin ich heimgekommen und bin echt froh, dass es solche Tage noch gibt, die einem zeigen, dass das Leben TRIBUT fordert. Ich habe natürlich wieder gemerkt, dass jeder Tag gut ist und es zu einem schlechten Tag immer ein Gegenteil geben muss. Ich weiß das ein richtig mega-geiler-super-hyper-bombastisch-kränker Tag bevorsteht, auf den ich mich jetzt schon freue.
Wer lässt sich (nicht) täuschen?
Publiziert am 20. Oktober 2010 von dj258
„Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verlieren. Die, die dich verarschen die hast du selbst gewählt, darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.“
Ja die liebe Gesellschaft ist nicht oft für Proteste und Demonstrationen, was ich eigentlich sehr schade finde. Aber man sollte wissen, wann es Zeit ist für einen Protest oder eine Demonstration und wann nicht. Stuttgart 21 ist aber definitiv übertrieben. Demonstrationen sind dazu da die Meinung des Volkes zu repräsentieren, aber bitte sagt mir doch wo zur Hölle steckt der Sinne des Volkes darin, wenn ein paar Bäumlein abgeholzt werden. Wo? Ich meine es werden ja wieder welche gepflanzt. Nur weil irgendwelche Dödel meinen sie müssten ihre Kinder und die ganze Bagage mitschleppen, um ihre Meinung zu zeigen. Zack ein Kind wird nass gespritzt und zappzarapp steht die ach so neutrale und unbestechliche Bild-,,Zeitung” vor der Tür und interviewt, macht Fotos und und und. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Wo man hinhört und hinschaltet, überall dieses dumme S21… und hier ist das nicht so, denn nun widme ich mich wieder schönen Themen mit viel Dramatik, Action und ganz vielen Affen. Affen ja genau aufgrund von Menschen habe ich mich heute gefragt können Tiere AIDS bekommen… die Antwort lautete heute Morgen zumindest noch theoretisch geht es, aber dank dem Internet habe ich die pure Wahrheit herausgefunden. Ja! Toast kann schwimmen testet es aus. Er bleibt eine Ewigkeit an der Oberfläche. Nahezu für immer und Affen vermutlich auch.
Fast-Eigenkreation 2
Publiziert am 18. Oktober 2010 von dj258
Ich komme an deinem Haus vorbei
Und es ist mir völlig einerlei
Wer darin jetzt wohnt
Ich klingel und niemand bleibt verschont
Eine Frau macht auf und mit meinem tollen Charme
Überzeug ich sie mit meinem prallen rechten Arm
Sie weiß gar nicht was ihr blüht
Und ehe sie sich versieht, sieht sie auch schon mein Glied
Ich schwängere sie und hau schnell ab
Denn von dem (grandiosen) Sex ist sie noch schlapp
Und ich hab keine Gefühle denn das ist mein Joab
Ich bin Briefträger und hinterlasse ein Kind
Ich bin Briefträger und habe keinen Sohn den ich wieder find
Ich bin Briefträger und eins weiß ich ganz genau
Ich bin Briefträger und mach’s mit jeder Frau
Ich komme an deinem Haus vorbei
Und mit einer Stange voll flüssigem Brei
Ich kann es blind nach etlichen Malen
Und die weiße Flüssigkeit kommt dann in Schalen
Bei dir in der Küche wird sie benutzt
Und bei normalen Menschen auch geschluckt
….. Nein aus Schluss PFUI. So geht das gar nicht
Ich bin von der FSK und zensiere dieses Lied wenn
es nicht eine drastische Wendung nimmt.
Ich bin Milchmann und hinterlasse Brei oder Milch
Ich bin Milchmann und freue mich, wenn man das Produkt vertilcht
Ich bin Milchmann und eins geb‘ ich ja zu
Ich bin Milchmann und dies kommt nicht von einer Kuh
Ich komm an deinem Haus vorbei
Verkaufe was zum Lutschen denn es ist Mai
Ich kenne so einige Kleckereien und zwar viele
und dann bekommt ihr lange Stiele
zum rubbeln oder lutschen
zum Schmelzen und Flutschen
….Ähem jetzt reicht’s mir aber die Zensur duldet das nicht
mehr länger…… oh was achso ja okay …Verzeihung
Ich bin Bofrostmann und hinterlasse eine Torte oder Eis
Ich bin Bofrostmann und überrasche Kinder denn es ist heiß
Ich bin Bofrostmann und das Eis am Stiel
war keine Metapher sondern ich bin pädophil
Köpireikt Bähnt
OH NOES
Publiziert am 18. Oktober 2010 von dj258
Du musst dich dem stellen, was du am meisten fürchtest oOrly
So’n Tag
Publiziert am 17. Oktober 2010 von dj258
Ich werde nun vermutlich jeden Sonntag ein Stück aus meinem Leben hier bloggen (auch wenn es nur maximal 2 Leute lesen werden). Hooray, Ich freue mich. Naja ich werde meistens sehr relevante und philosophische Themen ansprechen wie zum Bleistift: Pudding, Sandalen, Wurst, mehr Pudding, historisch wichtige Personen, so viel mehr Pudding, das ihn keiner Essen könnte und etwas über meine Sonntage bzw. was ich von ihnen gelernt habe… also sowas wie Scrubs für Teenies. Ich beginne mit dem heutigen Sonntag.
Gott war dieser Tag blöd. Erst bin ich ungewollt eingeschlafen als ich Star Wars Episode 2 angeschaut habe und dann bin ich aufgewacht und war sogar um einiges kranker als vorher (körperlich versteht sich).
Schnupfen.
Ich hätte mir eine Burg aus Taschentüchern bauen können und wäre zwischen so einer guten Konsistenz gewesen, dass mir ein Fallout oder ein Atomkrieg nichts anhaben hätte können. Aber es gab ja einen Trostpreis ÜHST. Der werte Herr musste nämlich Wirtschaft lernen wegen seinem dummen Gewissen…. oh tut mir Leid Gewissen.
So viel von mir und jetzt zurück ins Stadion der guten Nachrichten.
Reporter 1: „Es gab heute keine. Zurück ins Studio“
Reporter 2: „Aufgrund von fälschlichen Tatsachen wurde ein junger Reporter, vor ungefähr einem Satz, brutal mit einer Flasche Milch, Lachgas und einem Eichhörnchen hingerichtet.“
Natürlich gab es gute Nachrichten denn kein Tag ist schlecht…… und alle so yeahh! So jetzt nochmal eine Runde schlafen und dann mal gucken was die Woche so bringt.
Odööfre
Publiziert am 15. Oktober 2010 von dj258
Okei ich bin grad so scheintot, dass mein Gehirn jetzt
irgend eine Grütze schreibt….. Ein Mann geht zum Doktor sagt er bräuchte eine
Beinprothese, darauf sagt der Doktor: „Aber
ein Mantel hält doch viel besser warm.“
„Sie haben recht.“ Der Mann läuft los und fällt hin. Pommes sind schwerer
als Wasser aber nur wenn der Stein nicht umfällt. Tut er es doch, dann gäbe es
keine Eier zum Mittagessen und das wäre fatal und einfach grundgütiger ein
Dieb. Er hat mein Atomkraftwerk gestohlen. Warum kann man ein belegt nicht
anrufen? Na, weil es immer Wurstbrot ist. Immer mehr Menschen sterben daran,
weil sie Papageien verschlucken, doch Sie können helfen in dem Sie 84647635 Kg
Zahnseide an die folgende Adresse schicken und die Nummer lautet…
Was schon so spät? Wer hat an der Reifeisenbank gedreht? Ich komm zu spät zum Treffen
der alkoholischen Anonymen. Oh nein! Ich hätte fast einen Esel überfahren. Ja
und so lange es ohne Marmelade war, schmeckte der Fisch doch noch mal einen
Sprung und in den Schnee wer hätte solch Wendung erwartet? Niemand hätte gerne
einen Privatbäcker, der macht zu viel Dreck und außerdem sitzt er nicht
richtig, weil er nur eine Auswahl an drei Preisen hat. Also nehmen Sie Tür
Nummer 1, Tür Nummer 2 oder Tür Nummer gestern bin ich mit dem Bus gefahren und
ich sag’s dir viel besser als mit dem Fahrrad nach Italien und dann durch
Frankreich wo eigentlich nie wieder Raumschiffe oder Mittel Angeboten
werden. Aber im Großen und Ganzen wird mir der Abschied weh tun und ich
vermisse dich schon jetzt… Pudding mit Schoko Kekse
Dort steht Essen auf dem Tisch nein dort steht EATING ON THE DESK
Publiziert am 14. Oktober 2010 von dj258
Somebody walks in and looks on it and he know it’s on
There’s no smell but the taste of his mouth is singing along
Are you ready hey are you ready for this
Are you sitting on the middle of your seat
You smell something strange and you recognize these aren’t your feet
There stands eating on the desk there stands in eating
on the desk
Eating there stands eating there stands eating on the desk
There stands eating on the desk hey I’m gonna get it too
There stands eating on the desk
How do you think I’m gonna get along without it when
it’s gone
You cook for me everything that i want from you now i cook on my own own
Are you happy are you satisfied how long can i stand without a cook
I’m coming home there is not a table or either food
There stands eating on the desk there stands in eating
on the desk
Eating there stands eating there stands eating on the desk
There stands eating on the desk hey I’m gonna get it too
There stands eating on the desk
Oh eating on the desk oh yeah on the desk
There stands eating on the desk there stands eating on
the desk ow
There stands eating on the desk hey hey there stands eating on the desk
There are plenty of ways that you can hurt a man
And bring him to the ground
You can beat him you can cheat him you can treat him bad
And then leave him when he’s down
But I’m ready yes I’m ready for you I’m standing on my own to cook
I’m coming home there is not a table or either food
There stands eating on the desk there stands in eating
on the desk
Eating there stands eating there stands eating on the desk
There stands eating on the desk hey I’m gonna get it too
There stands eating on the desk
Köpireikt Bähnt
Ja heute wird der Artikel weder lustig noch schön noch traurig, noch sonst irgendetwas. Denn ich bin so ultra-mega-verdammt-sau-arg-dolle-über-fett-krank-pädo-porno-abgedreht-hyper-unglaublich-arsch-übertrieben müde, das ist nicht mal mehr menschlich. Die Müdigkeit hat den Status von einem Alien oder einem Panzermenschen, der beißt, wenn man ihn streichelt. Die Müdigkeit übernimmt gerade langsam mein Hirn wie ein Virus, ein Schleim, der sich im frontalen Cortex festsaugt und mir Befehle gibt. Ein Schleim der glitschig ist und durch die Nase in den Kopf gelang. Ein Schleim der Pudding mag und somit Kannibalismus begeht…ja genau so ein Schleim. Die Müdigkeit ist gerade so groß, dass mein Bett mich anstarrt und sagt: „Auf, komm! Ich bin warm, du kannst in mir träumen und ich mag dich.“ Ich bin so müde, dass…
Somewhimes wird es einfach ÖPÜSCH
Publiziert am 2. November 2010 von dj258
Ich wollte heute eigentlich etwas anderes bloggen aber……wen interessiert das eigentlich…
Naja vorhin in einer rasanten Autofahrt über Stock und Ente, da geschah es plötzlich das Unglaubliche, das atemberaubende und doch auch irgendwie das Mysteriöse. Die Uhr im Auto konfrontierte mit dem Zauberwasser der Zeit und so entstand die Spiegelzahl der Spiegelzahlen. 22:55 Uhr. Das war einfach „Öpüsch“, da ,,Episch” es nicht ganz beschreiben konnte. Nach diesem Öpos wurde es wieder etwas merkwürdig. Nun geht es um die drölf Millionen Euro Frage: Was passiert, wenn das Sprechorgan ,,Somewhere” sagen will aber das Hörorgan ,,Sometimes” hört?
„Ähm …. Trockenfutter schmeckt mit Butter fast wie Schoco-Crossies mit Froop.“
(An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich meinen Blog auch finanzieren muss, also Werbung…kauft alles was ihr seht, hört, leckt und klaut).
„Leider falsch, die richtige Antwort wäre „Somewhimes“ gewesen.“…… und alle so ooahh. Dennoch hier einen Einblick in das, was heute geschah, mit dem Lied in dem ,,Somewhimes” vorkommt.
Dio – Stand Up and Shout
Spirituosen
Publiziert am 1. November 2010 von dj258
Jaja manche Leute mögen es und manche nicht… manche vertragen es und manche nicht. Wenn ihr nur sehen könntet was ich gerade sehe. Zwei Idioten, ein Gymnastikball und ganz viel Anlauf. Ach du meine Güte, jetzt ist einer umgefallen und sie lachen und lachen und lachen und lachen und lachen und lachen…. so lustig war es nicht. Hmm naja egal ein weiser Mann sagte mal: Alkohol hilft hässlichen Menschen Sex zu haben, Dinge zu zerstören oder dumm zu sein. Bähmmmm und der Kaktus ist kaputt. Zitat: „Der Kaktus ist ausgelaufen“. WTF? Hui das wird noch lustig …..This fucking Fenster is not Glanzerproof….. mal sehen was noch kommt …
Gott ist neidisch auf 5 Mark und den Tribloggolon
Publiziert am 30. Oktober 2010 von dj258
So weil ich die letzten zwei Tage keine ,,Zeit” hatte zu bloggen, dachte ich mir: Hey mach doch das verbotenste auf diesem Planeten. Und so sei es. Ich mache nun jenes, was Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben hat, was den Pharao dazu veranlagte Moses Volk doch ziehen zu lassen, was alle Kriege inhaltlich verbindet, was auslöste dass Pluto kein Planet mehr ist und was die Queen dazu brachte Tee zu trinken….. Genau richtig. Ich vollführe den legendären, mystischen, enigmatischen und epischen Tribloggolon. Ein dreifacher Blogeintrag in einem Artikel. Ich weiß es klingt gefährlich, aber ich werde es schon schaffen. Artikel 1 handelt von ,,Projekt Q” und dem nächsten Projekt. Artikel 2 handelt von einem Lied, das ich mal geschrieben habe um ein bisschen Kritik los zu werden und der letzte Artikel, also Nr.3 wäre der heutige normale Artikel.
Artikel 1: Ende von ,,Projekt Q”
Ja ,,Projekt Q” war fast ein voller Erfolg. Es gab nur eine Kleinigkeit, die
ich davor nicht beachtet habe, aber nun auch zur Auflösung von ,,Projekt Q”.
,,Projekt Q” war ein Test meines Durchhaltevermögens. Der eigentliche Plan war
es eine Woche nur Milch zu trinken, um Essen zu vermeiden und viel Sport zu
treiben. Jedoch hatte es den Nachteil das Milch sehr eintönig ist und den
Kreislauf bei viel Sport sehr schnell pulverisiert, wodurch man ganz schnell
Kopfweh bekommt und manchmal einfach umfallen könnte. Also ,,Projekt Q” hieß
nach 3 Tagen ,,Projekt fast Q” da man nun mittags feste Nahrung zu sich nehmen
durfte. Wer den Blog immer brav verfolgt ((oh ja nur du mein einziger Leser) ha
du kriegst weiterhin Schecks) hat, der weiß, dass ich drei Projekte angekündigt
habe.
So und nun Nummer 2. ,,Projekt ANDBFM”. Es wird auch eine Woche gehen und dann
werde ich es posten. Eine Woche für ein Projekt, da ich das Projekt als Arbeit
oder eher Leistung sehe beträgt 5 Tage (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
und Pudding).
Artikel 2: Bananenjoghurt(–> Ist ein älteres Lied)
Du kommst zu mir
Und ich freue mich schon
Ich sitz‘ eben hier
Mit nem Film und Popco(h)rn
Ich frag dich ob du auch welche möchtest?
Süß oder salzig? kam dann als Frage
Ähm salzig wenn du könntest
Ich hab nur süß heute an diesem Sonntag
Und jetzt geh raus verschwinde
Hier hast du Geld kauf dir Geschmack
Für den Kontakt den ich unterbinde
Denn diese Freundschaft hast du verkackt
UND alles nur weil du keine süßen Sachen magst
Und mich jetzt wieder danach fragst
Sag ich es hier offiziell ohne den Kurt
DU MAGST KEINEN BANANENJOGHURT
Vielleicht die nächste naja die sieht auch besser aus
Dacht ich mir und machte mir da nichts draus
Ging mit ihr zum Bäcker nach der tollen Nacht
Und wurde gefragt hast du denn auch die Brötchen mitgebracht?
Nein ok ich bin schon wieder passé
Hallo Frau Verkäuferin wohl nicht gedacht dass ich sie heute wieder seh
Naja egal ich möchte noch Brötchen und zwar Mohn Laugen Rogen
Ach Rogen gibt es nur als Brot nun ähm hab mich versprochen
Und nach jenem langen Wort Gemetzel
Fragte ich meine Freundin Krapfen oder Brezel?
Sie sagte Brezel auf das ginge sie hinaus
Da schmiss ich sie schreiend aus der Bäckerei hinaus
UND alles nur weil du keine süßen Sachen magst
Und mich jetzt wieder danach fragst
Sag‘ ich es hier offiziell ohne den Kurt
DU MAGST KEINEN BANANENJOGHURT
Köpireikt Bähnt
Artikel 3: Das Leben, die Kotze und ich
Ihr könnt raten was das Obere bedeutet. Entweder Vermutung 1: Ein Mongole ist
geplatzt und durch diesen Vorfall ist ein Chinese erschrocken, der
wiederum darauf losrannte auf ein Huhn trat und dieses Huhn einen Sack
Reis umwarf, wodurch die Grünen einen mega Aufstand gemacht haben und somit viele
Leute vor Begeisterung gekotzt haben. Oder ist es vielleicht Vermutung 2: Dass
mein Leben gerade so perfekt ist, dass ich Angst hab vor dem nächsten Bäuerchen
von Herr Schicksal, was bestimmt 100% wieder auf meine Schuhe geht. Ich könnte
mir schon denken um was es sich handelt und darum schreib ich einfach nur weil
ich etwas dummes zum Gegenzug machen sollte. Ich vermisse dich schon jetzt!
Im Grunde war und ist alles Rauhfasertapete…
Publiziert am 27. Oktober 2010 von dj258
Ein schöner Tag wer hät’s gedacht
nun ist der Tag nicht mehr Tag sondern Nacht
Alles war normal bis auf eines
nichts wichtiges aber trotzdem, wenn man etwas kleines
im Leben hat ist man nicht immer guter Dinge.
Man ist so verzweifelt und wünscht sich eine Schlinge
um den Hals gewickelt, gesträngt und geknotet
weil man einfach so resigniert hat und in Not is.
Oh weh so dacht ich es mir jedoch nicht
und saß dort mit verwirrtem und wütendem Gesicht.
Hörte allen zu und zwar gebannt
jedoch nach dem dritten Wort-Brei-Satz war’s nicht mehr so spannend.
Es war merkwürdig und bevor dem Entschluss, dass es zu gar nichts tauge
wusste ich nun wie relevant die Verbindung ist zwischen Hirn, Ohr und Auge.
Man kann hören und auch denken und das braucht man zum Lernen und belehren
jedoch kann man das Auge der Neugier nicht entbehren.
So sehr man sich nach Antworten und Einblicken sehnt
man weiß nicht wer da vorne steht.
Im Theater, im Kino und auf Konzerten mit Ihm vor dem Gesicht,
denn er steht rum, dreist arrogant und nimmt jegliche Sicht.
Er ist es der, der Albtraum und Angst symbolisiert.
Er ist es der Krieg und Chaos fabriziert.
Er ist riesig, überall und wirklich lästig.
Er ist nicht transparent und seine Aufgabe ist zur Festig-
ung und Erhalt des Raumes. Dennoch genau weil er
so wichtig ist für jedes Gebäude blockiert Er mir fast überall die Sicht…..
Der Pfeiler
Jaja interessanter Vortrag mein Herr leider war da dieses Ding im Weg, was von einer Rauhfasertapete ummantelt war, wodurch ich Sie nicht sehen konnte.
Euphorie durch Schwachsünn, Schwachsünn durch DÖÖF …… aber feuertrunken
Publiziert am 26. Oktober 2010 von dj258
- Jippieh (ja im deutschen schreibt man das so) heute ist wieder ein toller Tag, um jeden da draußen zu animieren glücklich zu sein und Pudding zu mögen. Ja heute ist dieser schöne Tag von dem ich berichtete oder eher gesagt ahnte. Ja heute und nur heute …oder vielleicht doch Gestern egal hmmm auf jeden Fall in der Woche. So und nun Tipps zum Aufbau eines Gesprächs unter Anbetracht der göttlichen ,,Regeln des Schwachsünns(köpireikt)”.
- Regel 2: Frage Ihn/Sie nach dem Namen.
- Regel 3: Frag ob Er/Sie Joghurt mag.
- Regal 10: Verwirre Ihn/Sie mit einer dummen Frage oder einfach nur einer dummen Frage.
- Regel 5: Rede niemals nie über Quallen (senkt den Charakter)
- Regel 6: Beachte immer Regel 1 es sei denn du kannst es nicht wegen Regel 4.
So das waren ein paar Regeln für eine Konversation die schwachsünnig verlaufen soll. Wer Regeln bricht, klaut oder nicht verwendet, der wird hingerichtet oder mit einer Salatschüssel gepeinigt, zumindest solange bis er auf Kartoffel zählen kann. So wer es sich jetzt angetan hat bis hierhin zu lesen denkt entweder:,, Age age age” oder ,, Haha du bist ja lustig…. hast eigentlich nen Clown gefrühstückt?”. Für beide habe ich wunderbarlich wundervolle Antworten. Wer an das erste oben denkt, dem sag ich:,, Schön, dass ich jemand zum Lachen gebracht habe und gut, dass es so jemand noch gibt …oder so”. Hat man sich für das zweite entschieden… liest man hier vermutlich gar nicht mehr aber für die habe ich das:,, Ja habe ich, aber der ist mir immer auf die Marmeladenseite gefallen.”. So und wieder retten die Powerpuffgirls den Tag und ich vollende einen mit viel Liebe gefüllten Blogeintrag.
Noch zum Abschluss einen Schenkelklopfer: Was unterscheidet die Wurst vom Menschen laut Jean Paul Sartre? Antwort: Das Bewurstsein.
Cuiadado Llamas
Publiziert am 25. Oktober 2010 von dj258
So eigentlich wollte ich was anderes
heute posten, um genauer zu werden: ein Lied. Naja sei’s drum… Planänderung.
Heute mal wieder was zur kulturellen und gedanklichen Weiterbildung. Ein Video
und ein schönes dazu. Oh mein Gott mir gefällt Stuttgart…ähem wo war ich
ach ja ähm ein wunderschönes Video meiner Lieblingskomikertruppe : Monty
Python. Es Handelt sich wie immer um einen sehr pythonesken Witz. Ja Monty
Python ist so verdammt berühmt (Fäyme) , dass sie ein eigenes Wort haben. So
genug zum Video , nun mehr zum Video. Warum ich es ausgewählt habe? Hmmm….keine
Ahnung es passt heute einfach zu dem Tag , keine Ordnung , viel Glück und ganz
viel Schwächsünn und voilà, das Video.
YouTube Direkt
So’n Tag 2
Publiziert am 24. Oktober 2010 von dj258
So heute war ein fast perfekter Tag……. warum fast hm naja, weil hmmmm es gibt nichts perfektes. Also bin aufgewacht hab die Zeitungen ausgetragen, bin heimgekommen und wieder eingeschlafen. Wieder Aufgewacht (aber dieses Mal bin ich nicht Zeitungen austragen gegangen) und hab was gegessen. Danach trainiert oh ja Projekt Q du forderst deinen Tribut. Zuletzt dann noch etwas gelernt und Musik gehört. BÄHM und jetzt blogge ich und gerade ist der Grund für das oben genannte ,,fast perfekt” eingetrudelt. Mich hat jemand einfach so ohne Grund mit dem aller aller aller schlimmsten, fatalsten und schwulsten Wort der Welt angeschrieben…….dieses Wort ist kein anderes als ,,STUGGI”, was im Übrigen sowas wie Stuttgart heißen soll. So nun zur Woche ….HeyHeyHey sie war bis auf zwei Tage genau so hässlich wie das Wort ,,Stuggi”. Ich rufe hiermit auf das ,,Wort” ,,Stuggi” als Verb und somit auch als Synonym für das Wort hässlich-schwul zu verwenden. Naja die nächste Woche muss einfach gut werden……hoffe ich doch…..nein ich weiß es….. hoffe ich doch. So wird jetzt nochmal Projekt Q in Angriff genommen und dann geht’s in die Beet, denn ist ja verboten zu betreten die Beet. Spaß bei Seite… Der Sonntag war der absolute Hammer.
Projekt Q
Publiziert am 23. Oktober 2010 von dj258
Letztens saß ich in meinem Zimmer und dachte: „Kann man Leben wie man es als Kind immer wollte?“. Die Antwort werde ich bald herausfinden. Ich habe mich dazu entschlossen alle drei Kindheitsträume zu erfüllen, die ich bis jetzt hatte. Nur etwas Erwachsener und kreativer gestaltet. Der erste Traum hat von mir den Name Projekt Q bekommen und wird ein voller Erfolg…..ich spüre es. So jetzt mal Klartext natürlich sind das keine Kindheitsträume, sondern einfach nur irgendwelche Ideen, die mir so nebenher gekommen sind. Zuerst Projekt Q und dann noch im Laufe von einem Jahr zwei weiter Ideen. Wenn ich sie beendet habe werde ich die Resultate hier posten und natürlich verraten was das Projekt selber war. Projekt Q startet mit dem Motto:,, Tu etwas dummes für jemand dummes”. Oh wünsch mir Glück mein einziger Leser.
Lieber Blogbetreiber
Ich wollte anmerken, dass es keine Ehre ist einen Blog wie diesen zu lesen, sondern eher eine Schmach, eine Schande, eine Vergeudung an Existenz. Also bitte erwähnen sie mich nie wieder, oder ich höre auf Ihre Schecks anzunehmen und somit auch zu lesen.
Vielen Dank , ihr einziger Leser
Oblörkolama
Publiziert am 15. November 2010 von dj258
Beschreibung des Tages:
Schwachsünn
Nostalgie
Schmerz
Enttäuschung
Niemand sollte je nach diesem Tag fragen er wird aus Geschichtsbüchern Lexika und Duden gestrichen heute der 15. November 2010. La Pörk
Dinge die man in 2 Tage hätte machen können…
Publiziert am 14. November 2010 von dj258
Anlässlich meiner Abwesenheit der letzten 2 Tage mache ich wieder einen grauenhaften und ernsten Eintrag. Ja heute ist wieder Sonntag und mein Sonntag spiegelt mich immer wieder in eine Zwielichtigkeit. Egal um auf den Punkt zu kommen da is er. In diesen 2 Tagen hätte ich einen neuen Krieg anfangen, ein Bügeleisen reparieren, ein berühmter Straßenmusiker werden, die Welt retten, Pizza essen, Pudding essen, monströse Mumienbären mit Tacos besiegen, Gummibärchen auf die Größe von 2 Meter hohen Steinblöcken dank Wasser wachsen lassen, die Post abholen, den Müll runterbringen, Sebastian Vettel ein Eis spendieren, eine Gewürzgurke in die Nase schieben, kalte Pommes essen, Badmington spülen (jaja der Mardergitterfreund hat wieder zugeschlagen), lernen, eine Bank überfallen, Nacktbaden gehen, Monkey Island zocken und zu guter Letzt eine Kuh umschmeißen ( ja eine Kuh) können. So wer nach diesem Satz davor noch den Anfang weiß hat echt ein mächtiges und saftiges Gehirn. Wie dem auch sei in den letzten 2 Tagen habe ich wirklich fast nichts Produktives gemacht…. Ich war in einem Irish Pub und auf einem Bürstentag und jetzt wieder in meinem trauten Heim. Die letzten 2 Tage habe ich relaxt und zwar dörbe, bedeutet, um des Equilibriums Willen einen Ausgleich herzustellen muss ich diese Woche besonders eifrig arbeiten… Oh je ich erinnere mich trüb an das Sein und das Nichts…. verdähmt wird schon gut gehen naja ich versuche jetzt das Unmögliche und mach es möglich…. Sie wollen das auch? Das können Sie nun auch. Dank Lügen ja denn Lügen sind toll, sauber und intrigant. Sie wollen mit jemand den Koitus ausführen? Problem gelöst, die Antwort lautet lügen. Sie wollen einen Clown anlügen. Problemlösung: ist wieder lügen. Ja Lügen sind dazu da um unsere Gesellschaft zusammen zu halten, die Menschen nicht zu verletzen die wir mögen und um uns das Leben schön und einfach zu gestalten… und wenn sie jetzt bestellen sind sie sehr …..
Was soll das? Eine schlechte Kritik an der Gesellschaft an der man sowieso nichts verändern kann. Welchen verdammten Grund lieferst du uns dieses Mal, Herr Ach-so-witziger-Blogbetreiber? Ach-so-witziger-Blogbetreiber (Ich):,, Ganz einfach… schreib am besten mit, denn diese Weisheit wird dein Leben verändern. Lausche! WEIL WEGEN KÄSE RASPELN”
Ontsche Ontsche
Publiziert am 11. November 2010 von dj258
Ja das war mal wieder ein weltbewegender Tag. Der berühmte, überall bekannte, wunderschöne, atemberaubende, unvergleichliche, liebevolle, nette, fantastische, geniale, phänomenale, gesichtwegschlagende, witzige, bombastische, turbulente, geile und charmante St. Martins Tag. Er teilte den Bettler und gab dem Mantel die Hälfte von ihm. So mal wieder genug Religion vom Herr Tour. Heute (11.11….) war um 11:11Uhr Faschingsanfang….. sowas dummes da könnte ich genauso über Bier etwas erzählen und das kann ich auch denn genau heute vor ….rechen rechen…..vor 168 Jahren wurde zum ersten mal ein Bier nach offizieller Pilsner Brauart ausgeschenkt. Das ist doch mal was oder?
Zack Bähm
Publiziert am 10. November 2010 von dj258
Müde–> Depressionen –> gibt’s bei mir nicht—> Müde —> merkwürdiges Verhalten —-> Pommes—-> Müde —–> BÖH
Lo(r)ch im Kopf
Publiziert am 10. November 2010 von dj258
Ich setze meinen Fuß
vor die Tür und seh
Ich singe und bin richtig fit
Oh Lorch, Oh Lorch
Hier gibt’s keinen Kruschd
des Schtädle isch oifach schee
Ich singe und bin richtig fit
Oh Lorch, Oh Lorch
Ich will in einer Stadt erwachen, die fast immer
schläft
wo ich König bin
und einfach sing
Woisch was gsehe han muasch,
Koi Dorf a klois Schtädle
mit dir hält niemand Schritt
da im schönen Lorch
Nirgends kriegsch da mehr, bemüschd dich noch so sehr
es liegt an dir, in Lorch ….Oh Lorch!
Oh Lorch…Oh Lorch
Ich will in einer Stadt erwachen, die niemals schläft
wo ich König bin, glücklich dank Frohsinn,
und ich sing und sing
Woisch was gsehe han muasch,
Koi Dorf a klois Schtädle
mit dir hält niemand Schritt
da im schönen Lorch
Nirgends kriegsch da mehr, bemüschd dich noch so sehr
es liegt an dir, in Lorch ….Oh Lorch!
Wer es nicht erkennen sollte es ist Frank Sinatras ,,New York New York”